Einmal pro Monat verschicken wir an alle, die unseren Newsletter abonniert haben, ein kleines digitales Briefchen. Es enthält ein paar Neuigkeiten, mindestens ein Alltagswunder, eine glücklich machende kreative Anregung und auf jeden Fall einen extra-großen Klecks Farbe. Wir geben uns ziemlich viel Mühe damit und stecken jede Menge Zeit und Liebe hinein, damit dieser Newsletter in eurem Postfach gute Laune verströmt und ihr euch freuen könnt, wenn er bei euch ankommt.

Ich schreibe dir hiermit einen Brief,
dass du dich freust.

Post für den Tiger / Janosch

Weil wir glauben, dass wir alle, ob klein oder groß, ein Bedürfnis nach guten Nachrichten haben. Es mag schon so etwas wie Sehnsucht sein, was wir alle empfinden, wenn wir morgens das Radio einschalten, das erste Mal durch den Newsfeed scrollen oder eine Zeitung aufschlagen. Leider nehmen die positiven Meldungen überall einen verschwindend geringen Platz ein, weil sich Dramen und Hiobsbotschaften irgendwie besser verkaufen. Oder ist die Welt wirklich so düster geworden?

Unser Newsletter soll euch ein kleiner Lichtblick und eine Inspiration sein, dass es durchaus noch jede Menge gute Nachrichten und bunte Ideen gibt und genug Menschen, die sich die Welt farben- und lebensfroh wünschen (und auch das ein oder andere dafür tun)

Wenn ihr euch auch anmelden wollt, dann dürft ihr das gerne tun….
Wir freuen uns auf euch!

Natürlich behandeln wir eure Daten und Angaben vertraulich!
Jederzeit könnt ihr euch unkompliziert wieder abmelden.

Leave a Reply