Lebenskünstler im Portrait

In unserer Interviewreihe Alltagswunder dreht sich alles um die kleinen und großen Wunder des Alltags. Wir lassen Lebenskünstler unterschiedlichster „Art“ erzählen, was sie aus ihrem Leben und ihrer Begabung machen, was ihnen Freude bereitet und woran sie glauben. Mit diesen Portraits möchten wir an die magischen Momente erinnern, die einen grauen Tag plötzlich bunt erscheinen lassen. An die unendliche Kraft von Kreativität und die Macht der eigenen Gedanken, an Kindheitsträume und die großen Möglichkeiten, die in jedem von uns Zuhause sind.
Glück wird mehr, wenn man ihm nachhängt, es weitererzählt und andere damit inspiriert. So hält man die Freude des Augenblicks für die Ewigkeit lebendig und trägt sie in die Welt. Auf dass sie sich vervielfältigt und in anderen weiterschwingt.
Denn das Trocknen einer Träne, das Gefühl von neuem Mut und die wiederkehrende Zuversicht ist manches Mal nur ein Alltagswunder entfernt.

Dein Portrait

Du willst uns etwas von dir erzählen?

Du möchtest uns von deinen Alltagswundern erzählen? Du möchtest Fotos mit uns teilen? Wie schön! Wir freuen uns über alle Alltagswunder und veröffentlichen die schönsten Geschichten online und in unserem Newsletter. Außerdem werden alle Lebenskünstler-Portraits und Foto-Wunder in einem Buch veröffentlicht, wenn wir 365 zusammen haben…

Bitte denke daran, dass du der Rechteinhaber der Bilder/Gedanken sein musst und überlege dir vorher, ob du einer Veröffentlichung auf dieser Website und in unserem zukünftigen Buch guten Gewissens zustimmen kannst.

Alltagswunder

Lass uns teilen und Freunde werden!

Natürlich sind wir auch bei Instagram und Facebook vertreten. Wir freuen uns dich dort zu treffen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn du uns folgst und unsere Alltagswunder mit deinen Freunden teilst. Verlasse dann aber Social Media und komm auf unsere Seite. Genieße Alltagswunder in Ruhe, anstatt zwischen Tätigkeit A und Tätigkeit B drüber hinweg zu sollen. Im Vorbeigehen bemerkt und gleich wieder vergessen zu werden, passiert Alltagswundern nämlich sowieso viel zu oft. Rücke sie in den Fokus, löse die kleinen Glücksmomente aus dem Strom der Zeit heraus und lass dein Herz in Stille und Ruhe berühren…

Kooperationen

Du willst mit uns zusammen arbeiten?

Als Fotograf kannst du uns mit schönen Fotos (von Wundern oder wundervollen Menschen) unterstützen. Natürlich verlinken wir zu deiner Website und zu deinem Social-Media-Profil.
Als Betreiber eines Onlineshops oder Cafés oder sonst einem passenden anderen Unternehmen, darfst du uns gerne wegen einer Werbekooperation anschreiben.
Bitte verstehe, dass wir solche Kooperationen kennzeichnen und diese nur umsetzen, wenn sie wirklich 100%ig zu Alltagswunder passen. Alles andere würde den ganz besonderen Charme dieses Magazins verblassen lassen und das will doch keiner.

Danke

Alltagswunder macht man nicht alleine…

Ein herzliches Dankeschön an alle, die von Anfang an hinter der Idee von Alltagswunder standen und uns unterstützt haben.

Marcel, Sabina, Ines, Tanja: Ihr seid alle Alltagswunder!

Magst du uns schreiben?

Wir freuen uns auf dich!
wunder@alltagswunder.de

So viel Wundervolles:

Alltagswunder ist ein Projekt von cre8th. Alle Rechte vorbehalten.

 Magst du uns schreiben? 

gutenachricht@alltagswunder.de